Lob & Kritik

Wo Menschen zusammenwirken, kommt es zu Konflikten. Damit Anregungen oder Beschwerden von Ihnen oder Ihren Angehörigen nicht verloren gehen, haben wir in unserem Klinikum eine Beschwerdestelle eingerichtet.

Ihre Vorschläge und Anregungen nehmen wir gern auf, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Bitte richten Sie Beschwerden, die das Krankenhaus insgesamt betreffen, direkt an Frau Sabina Hasenbank - vielen Dank!

Sprechen Sie uns an

sabina

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen!

Tel.: +49 9471 705-6111
Fax: +49 9471 705 112

s.hasenbank@asklepios.com


Erreichbarkeit
Montag bis Donnerstag 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

 

Flyer Meinungsmanagement

Laden Sie sich den Flyer zum Thema "Meinungsmanagement" hier herunter.

Seite teilen: